Gastlehrer Armando Disanto

Einiges über mich

Armando Disanto schloss 2011 erfolgreich sein Bachelor Diplom Tanz, an der CODARTS «University for professional arts» in den Niederlanden, ab. Einige Jahre später absolvierte er eine Ausbildung zur authentischen, traditionellen Thai Yoga Massage in Griechenland und erhielt auch hierfür ein Diplom.
Seine Erfahrungen sammelte Armando als Tänzer in unterschiedlichen Projekten in den Niederlanden, in Frankreich, in England, wie auch in der Schweiz. Des Weiteren arbeitete Armando als ausländischer Gastprofessor an der «National University of Arts, School of Dance» in Südkorea. Erst letztes Jahr tanzte Armando für die «Dance Munich» in Deutschland und performte ein Stück von Mia Lawrence, Tobias Draeger, Stephan Dreher, Stephan Herwig Ludger Lamers und Katja Wachter.

Zurück zur Startseite
FlertjeArmando Disanto